Termine

Termine

Brautkleid
Liebe Braut, ich freu mich, dich bald bei mir begrüssen zu können und dir bei der Auswahl DEINES Traum Brautkleides für DEINEN schönsten Tag im Leben behilflich zu sein.         

Ich möchte dir einen besonderen Service in entspannter Atmosphäre bieten. Dies ist nur möglich, wenn ich die Termine planen kann. Der Kauf eines Brautkleides ist sehr beratungsintensiv und benötigt Zeit und Ruhe.      

Die VIP Brautkleid-Beratung mit maximal 4 Begleitpersonen dauert ca. 2.5 Stunden und ist kostenfrei. Bei einem weiteren Termin muss ich eine Aufwandsentschädigung von CHF 100 verrechnen, die beim Kauf deines Hochzeitskleides selbstverständlich verrechnet wird.


Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst oder ihn verschieben musst, melde dich bitte spätestens 48 Stunden vorher per Mail via annika@brautkleid-traeume.ch, Telefon oder storniere deinen Termin direkt online.  Bei Nichterscheinen oder kurzfristigen Absagen muss ich leider eine Gebühr von CHF 100 verrechnen.
         
Ist dein Traum-Termin nicht dabei? 

Dann kontaktiere mich bitte per Telefon 
unter 078 944 12 30 
oder per Mail

JETZT EINEN TERMIN BUCHEN!
Share by: